Aktuelles

Neues Design der Website!

Neues Design der Website!

Mit dem Start in das Jahr in das Jahr 2024 hat die Website des TSV Worphausen eine neues Gesicht bekommen. Die vorherige Umsetzung war bereits einige Zeit im Einsatz, sodass der Zahn der Zeit an dem Aussehen und der Übersichtlichkeit genagt hat. Neben einem schlichten, aber schicken Design ist die neue Website auch für Tablets…

Tennis-Sparte aufgelöst

Tennis-Sparte aufgelöst

Tennisanlage ist verwaist Beim TSV Worphausen gibt es keine Tennissparte mehr. Sie hat sich wegen Überalterung Ende 2019 aufgelöst. Nun sucht der Verein eine Lösung für die Neunutzung der drei Plätze und des Clubhauses. Lilienthal. Durch die rote Asche sprießt das erste Grün, Moos macht sich breit und die Linien sind noch mit weißen Schutzschienen…

Das Ende eines Rituals

Das Ende eines Rituals

Der TSV Worphausen stellt seine Altpapiersammlung ein. Seine letzte Tour ist am 11. Januar. Lilienthal. Auf einige Vereinsmitglieder des TSV Worphausen wartet noch eine Schlussetappe durch die Dörfer. Der Verein stellt nach jahrzehntelangem Engagement im neuen Jahr seine Altpapiersammlung ein. Letztmalig begeben sich Vereinsangehörige am Sonnabend, 11. Januar, auf Tour, um den Rohstoff für die…

Volles Haus zum Jahrestag!

Volles Haus zum Jahrestag!

Der TSV Worphausen durfte sich zum 70. jährigen Bestehen am vergangenen Samstag über viele Besucher von jung bis alt freuen. In der vollbesetzten Sporthalle am Sande eröffnete der Vorstand unter Wolfgang Pein und Wiebke Knoop am Nachmittag die Feierlichkeiten mit einem kleinen Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte und die Besonderheiten des kleinen Vereins, und ehrte…