Kreismeister JSG Worphausen/WGE

Am 22.06. trafen sich auf der Anlage des SV Lilienthal/Falkenberg die G-Jugend Mannschaften des Kreises Osterholz. Die JSG Worphausen/WGE konnte sich als Staffelsieger für das Spielfest qualifizieren. Aus den anderen Staffeln traten als weitere Staffelsieger die JSG Axstedt/Steden und der SV Komet Pennigbüttel an, um den Kreismeister auszuspielen. Die Kicker aus Worphausen behielten trotz des warmen Wetters einen kühlen Kopf und setzten sich in beiden Spielen durch und wurden Kreismeister.

„Unglaublich, unsere G-Jugend hat sich auf Kreisebene in dieser Saison ohne Niederlage durchgesetzt. Neben dem Pokalsieg sind wir jetzt auch noch Kreismeister geworden. Diese Saison müssen wir uns rot anstreichen, denn sowas kommt nicht so oft vor. Meine Glückwünsche an Spieler und Trainer, dass habt ihr super gemacht!", befand der Jugendleiter Hani Challal.

Besonders glücklich war der Trainer Arne Friedrichs, dass die neuen Trikots - gesponsert von Michael Frerks von der Concordia Versicherung Lilienthal/Grasberg - im ersten Einsatz gleich Glück brachten. "Fußballer sind ja sehr abergläubisch. Jetzt freuen wir uns umso mehr über die tollen Trikots. Vielen Dank an dieser Stelle, dass die Concordia Versicherung den Jugendfußball unterstützt."

© 2019 TSV Worphausen. All Rights Reserved. Realized by TSV Webmaster.

Suche

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen