Wichtige Mitteilung

 

 Die Jahreshauptversammlung findet am 28.08.2020 um 19 Uhr bei Gerdes Landhaus statt.

 

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,                                           
oder die es werden wollen.

Hoffentlich seid ihr alle gut durch diese, doch befremdliche, Zeit gekommen.
Sportlich geht noch nicht alles so wie „ früher“ aber es geht schon wieder einiges, natürlich unter den geltenden Hygienesicherheitsvorschriften und mit begrenzter Teilnehmerzahl.
Bitte vorher mit den jeweiligen Übungsleitern absprechen, ob und unter welchen Bedingungen es wo statt findet.
ALLE Kontaktdaten sind unter home / Ansprechpartner zu finden.

Es findet wieder statt:
Montags: Faustball 19:30 – 21:30 Uhr
Leitung. Wilfried Schumm
Dienstags: Fitnessgymnastik mit Aerobic & BBP  20:00 – 21:30 Uhr
Leitung: Maren Kück
Mittwoch: Yoga Jugendliche – Erwachsene 17:00 - 18: 00 Uhr
               Yoga Senioren 18:00 – 19:00 Uhr
Freitags: Tanz Jugendliche – Erwachsene 17:00 – 18:00 Uhr
Leitung: Viviana Trentin
Freitag: Badminton 20:00 – 21:30 Uhr
Leitung: Holger Michels
Die Sportabzeichen-Abnahme hat größtenteils bereits stattgefunden. Bei noch vorhandenen Interesse bitte Heike Brünning kontaktieren.

Das Angebot von Waltraud Meyer besteht immer noch.  
Sie gibt ihre movedo Stunde online.  
Dienstags: von 9:30 – 10:30 Uhr.
Mittwochs: von 19:00 – 20:00 Uhr ( Fitness).
Donnerstags: von 20:00 – 21:00 Uhr.
Es können alle daran kostenlos teilnehmen, auch Diejenigen die sonst nicht an dem Kurs teilnehmen. Infos zu movedo kann auf dieser Homepage ( unter Kurse) nachgelesen werden. Bitte bei  Interesse direkt mit Waltraud in Verbindung setzen.
Tel.: 04208- 91896 Mail-Adresse:

Leider bleiben in den Ferien die Sporthallen in der Gemeinde Lilienthal geschlossen.

 

Worphausen, 03. Juli 2020

Der Vorstand

(Diese Information steht hier als pdf zur Verfügung)

Mit viel Spaß beim Fußball

Die jungen Kicker rund um Jugendleiter und Trainer Hani Challal spielten am vergangenen Wochenende ihr erstes Turnier in Osterholz-Scharmbeck.
Auch wenn die Ergebnisse noch ausbaufähig waren hatten die Kinder doch alle großen Spaß bei bei ihrem ersten Hallenturnier. „Ich bin wirklich stolz auf die Jungs und Mädels“, so Trainer Challal.

Mit Unterstützung von Co-Trainer Shanice Wichmann und Betreuer Hendrik Rudolfsen geht die Mannschaft jeden Samstag von 11-12 Uhr auf dem Sportplatz „Am Sande“. In der Winterzeit wird natürlich in der anliegenden Sporthalle gespielt.

Für das junge Team werden zudem immer noch neue Kicker aus dem Jahrgang 2013/14 oder auch jünger gesucht. Wer seine Kinder also für den Fußball begeistern möchte kann sich jederzeit bei Trainer Hani Challal melden, weitere Informationen hier.

© 2019 TSV Worphausen. All Rights Reserved. Realized by TSV Webmaster.

Suche

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.