Mit viel Spaß beim Fußball

Die jungen Kicker rund um Jugendleiter und Trainer Hani Challal spielten am vergangenen Wochenende ihr erstes Turnier in Osterholz-Scharmbeck.
Auch wenn die Ergebnisse noch ausbaufähig waren hatten die Kinder doch alle großen Spaß bei bei ihrem ersten Hallenturnier. „Ich bin wirklich stolz auf die Jungs und Mädels“, so Trainer Challal.

Mit Unterstützung von Co-Trainer Shanice Wichmann und Betreuer Hendrik Rudolfsen geht die Mannschaft jeden Samstag von 11-12 Uhr auf dem Sportplatz „Am Sande“. In der Winterzeit wird natürlich in der anliegenden Sporthalle gespielt.

Für das junge Team werden zudem immer noch neue Kicker aus dem Jahrgang 2013/14 oder auch jünger gesucht. Wer seine Kinder also für den Fußball begeistern möchte kann sich jederzeit bei Trainer Hani Challal melden, weitere Informationen hier.

© 2019 TSV Worphausen. All Rights Reserved. Realized by TSV Webmaster.

Suche

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen