um den



Citroen Nissen Cup 2012

 

 

Liebe Sportkameraden,

 

der TSV Worphausen von 1949 e.V. richtet zum vierten Male Pfingsten 2012 ein Jugendfußballturnier für 7er E1/2001, D2/2000 und D1/1999 Mannschaften aus.

 

Jede Mannschaft erhält einen hochwertigen Spielball, sowie alle gemeldeten Spieler einen Erinnerungspokal. Sowie jede Siegermannschaft einen Siegerpokal. Des Weiteren wird ein Fairness- und ein Gedächtnispokal ausgespielt!

 

Das Beiprogramm wird 2012 geplant mit einer Riesen-Hüpfburg, Tombola, einem Betreuerempfang mit Überraschungen, und einem Open-Air-Konzert der Schülerband

 

 

 

 

 

 

Zur Siegerehrung erwarten wir wiederum einen Ex Werder Bremen-Spieler!

 

Mit Sportlichem Gruß
TSV Worphausen-Jugendfußballabteilung

 


Teilnehmerfeld 

 

 

U11 - E1. Jugend 2001
1. TSV Sankt Jürgen
2. JSG Harly / Vienenburg-Harz
3. 1.FC Germania Egestorf / Langreder Hannover
5. SV Ahlem/Hannover
5. SG Wittstedt / Driftsethe / Bramstedt
6. SC Borgfeld / Bremen I.
7. SC Borgfeld / Bremen II.
8. TuS Schwachhausen / Bremen

 

U12 - D2. Jugend 2000
Organisationsteam Harry Behrens, Jürgen Klein, Thomas Knoop und Ronald Miesner. Vorne U12 Spieler Nick Knoop1. TSV Worphausen
2. SC Borgfeld / Bremen
3. OSV Hannover
4. SV Schwarzer Berg / Braunschweig
5. TVV Neu Wulmstorf / Hamburg
6. TSG Probsteierhagen / Schönkirchen Kiel
7. TSG Wörpedorf-G.-E.
8. SV Lilienthal / Falkenberg
9. SG Neustadt / Oldenbrok / Ovelgönne-Kreis Wesermarsch
10.FC Rastede

 

U13 - D1. Jugend 1999
1. TSV Worphausen I.
2. TSV Ganderkesee
3. TSG Bad Harzburg
4. SV Eidelstedt / Hamburg
5. SV Ahlem / Hannover
6. SC Borgfeld / Bremen

 


 

Zusätzlicher Artikel: Stimmungsvoller 4. Lilienthaler Pfingst-Cup

 

 


 


Stimmen zum Turnier

 

Hallo Ronald,

als ich vor einem halben Jahr auf der Suche nach einem perfekten Saisonabschluss war, kam mir in den Sinn, mal nach einem mehrtägigen Turnier mit Übernachtung Ausschau zu halten, da ich immer fand, dass solche Turniere echte Highlights darstellen, an die sich die Kinder noch Jahre später zurückerinnern.
Das Turnier sollte überschaubar sein, nett organisiert, nicht nur für Leistungsmannschaften und nicht zu weit weg.

Also wurde kurzerhand mal das Internet angeworfen und die Google-Suchmaschine bemüht.
Stichworte: Pfingstcup, D-Jugend, Norddeutschland
Gleich als Nummer 1 wurde mir da der Pfingstcup des TSV Worphausen vorgeschlagen.

Als ich den Kindern vorschlug zu dem Turnier zu reisen, waren sie gleich begeistert: „3 Tage verreisen ist cool, aber wo bitte liegt Worphausen?“

Inzwischen sind wir nun wieder zurück und blicken auf ein aus unserer Sicht erfolgreiches Turnier zurück.
Dass wir sportlich so gut würden mithalten können, hatte niemand ernsthaft erwartet, aber der sportliche Hintergrund war für uns eh zweitrangig.

Die Erwartungen, die wir an die Fahrt hatten, nämlich 3 nette Tage gemeinsam mit der Mannschaft zu verleben, uns besser und andere Leute neu kennen zu lernen, sind voll übertroffen worden.

EUER TURNIER IST ECHT SPITZE!!!

Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Hingabe und Leidenschaft ihr dieses Turnier organisiert habt. Das war zu jedem Zeitpunkt zu spüren. Die Kinder haben insbesondere die Freiheit genossen, dort praktisch Tag und Nacht tun und lassen zu können, was sie wollen. Fußball den ganzen Tag (bei einigen Mannschaften auch nachts), niemand der sagt „Betreten des Rasens verboten“ oder „Jetzt ist aber Nachtruhe“. Perfekt organisiertes Essen, was bei allen Kindern auch geschmacklich gut ankam. Und auch das Rahmenprogramm mit dem Besuch des Weserstadions war ein echtes Highlight (bei uns in der Nähe gibt es ja keinen Bundesligafußball).

Ich kann nur mich nur nochmals überschwänglich bedanken:
Danke Ronald, Danke Harry, Danke Jürgen, Danke Thomas und Danke auch an alle anderen Helfer!
Ich bedanke mich (auch im Namen meiner Mannschaft und den Betreuern) bei Euch für ein tolles Wochenende.

Und noch zwei Sachen:
Ihr seid zurecht die Nummer 1 bei Google!
Jeder hier weiß jetzt wo Worphausen liegt!

Macht bitte weiter so, wir kommen gerne wieder (3 Kinder sind schon traurig, weil sie in die C-Jugend wechseln müssen)!

Ich habe es mir fest vorgenommen, Euch mal mit einer Mannschaft nach Kiel zum Gegenbesuch einzuladen, werde aber für die Organisation etwas Zeit brauchen Vermutlich wird das dann erst nächstes Jahr was, da Kiel mit der Ostsee natürlich im Sommer am Schönsten ist.

Schöne Grüße
Helge

 


 

Hallo Ronald,

ich war am Wochenende mit den Jungs aus Kiel (Schönkirchen) auf euren Fußballturnier und wollte dir als erstes ein riesengroßes Dankeschön sagen. Uns drei Betreuern und den Kindern hat es riesig Spaß gemacht, das war wie ein richtiger kleiner Urlaub!!!

Richte bitte an alle guten Geister des Turniers unser Lob aus, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Sehr gut aufgehoben haben wir uns auch von den Rote Kreuz Sanis gefühlt, da mein Sohn am Sonntag eine Handverletzung hatte und sie uns toll aufgenommen haben, zum Krankenhaus gebracht und wieder abgeholt haben. Im Nachhinein war es zum Glück nur eine harmlose Verstauchung, hätte ja aber auch mehr sein können, das haben die toll gemacht.

Die baten mich nur, dir Bescheid zu sagen, weil du das auch irgendwie an irgendwen melden willst/musst, damit wollte ich dich am Sonntag aber nicht mehr stören, dann maile ich das lieber.

Nochmals vielen lieben Dank und liebe Grüße an alle Beteiligten,

Andreas Haack

 


 

Hallo Ronald,

vielen Dank für die gute Organisation, es hat allen sehr gut gefallen und wir werden sicher nächstes Jahr wieder kommen!

Gruß

Jan

 


 

Hallo Ronald,

schönen Dank für das tolle Wochenende. Es stimmte einfach alles! Klasse Leistung von euch...

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Viele Grüße aus Hamburg

Thomas
SV Eidelstedt

 


 

Hallo Ronald,

noch einmal vielen Dank für das tolle Turnier und den Einsatz deines Teams! Es hat den Germanen aus Egestorf sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Gruß auch noch einmal an Familie Schnau!

Bleib sportlich, Gruß

Helge Kristeleit

 

© 2019 TSV Worphausen. All Rights Reserved. Realized by TSV Webmaster.

Suche

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.