11. Lilienthaler Pfingstcup 2019

 

des TSV Worphausen

vom 8.- 9. Juni auf unserer Sportanlage

an der Querreihe 13 in Lilienthal – Worphausen

 

 

70 Jahre

„Wir hatten ein sehr schönes Wochenende“ resümierte Wolfgang Pein den 11. Pfingst Cup des TSV Worphausen.
26 Mannschaften fanden in diesem Jahr den Weg zum alljährlichen Fußballturnier der U6 bis zur U10. Gab es am Samstag noch gelegentliche Schauer und einen starken Wind, so war das Wetter am Sonntag umso schöner. Guten Fußball und glückliche Kinder gab es aber an beiden Tagen zu sehen, so viel ist klar. Dafür sorgte ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit der Tombola, Fußball Darts und einer Anlage zum Messen der Schussstärke, welche vom FC Sankt Pauli zur Verfügung gestellt wurde. Auch für den Magen gab es mit Pommes, Bratwurst, Kuchen oder Waffeln für jeden etwasfür zwischendurch.
Insgesamt war es eine, wahrscheinlich auch durch den Wegfall der Übernachtungen, entspanntere Atmosphäre für die vielen Helfer und Organisatoren rund um Thomas Knoop, Wolfgang Pein und Christian Kolm. Neben den Pokalen für jeden Teilnehmer gab es zudem einen Mannschaftspokal für das beste Team an der Dart-Scheibe, sowie einen Einzelpokal für den besten Schützen aus jedem Jahrgang, was den Ehrgeiz der Kids noch mehr anheizte und für strahlende Gesichter bei der Siegerehrung sorgte.
Zum Schluss des Turnieres konnten die Veranstalter noch lange die Abendsonne genießen und beim gemeinsamen Grillen auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Panorama des Turnierplatzes

 

 

 

Für Danksagungen, Kritik, Kommentare etc. benutzt bitte unser Gästebuch.

 

 

© 2019 TSV Worphausen. All Rights Reserved. Realized by TSV Webmaster.

Suche

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.